Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Nikita Miller: Auf dem Weg ein Mann zu werden

Dienstag, 17. Dezember 2019 - 20:15
Er bezeichnet sich als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt. Seine Suche nach der großen Liebe führte ihn über einige Fehlschläge zu lauter Misserfolgen. Bis er den Tipp bekam: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden.“ Doch was macht einen Mann aus? Wenn ich den richtigen Job habe, bin ich ein Mann. Oder muss ich einfach nur viel Geld verdienen? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um, und wie mit anderen Männern? Eintritt 17,50 Euro, ermäßigt 14,50 Euro, im VVK plus Gebühren.
Apollokino, Limmerstraße 50
30451 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5