Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Piano Club-Night

Samstag, 25. Juni 2022 - 21:00
In der Club-Night werden Künstler*innen präsentiert, die aus dem Jazz kommen, aber immer auch einen Bezug zur klassischen Musik haben. Mit seinem achten Album „Morla“ zeigt ECHO-Preisträger Tim Allhoff Neugier, Selbstbewusstsein und eine stilistische Vielfalt, die seine verschiedenen musikalischen Einflüsse abbildet. Seit vielen Jahren zählt er zu einem der wichtigsten Pianisten der deutschen Szene. Seine früheren Alben bewegten sich eher im Genre des Jazz und wurden mehrfach ausgezeichnet. Tim Allhoff ist aber auch in der klassischen Musik zuhause, die ihn von Kindesbeinen an begleitet.
Anna-Zammert-Straße 17
30171 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5