Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Robbie Williams – The Heavy Entertainment Show

Dienstag, 11. Juli 2017 - 19:00
mit Special Guest Erasure. Anlass ist sein gleichnamiges neues Album, das am 4. November erscheint. Die Vorabsingle „Party Like A Russian“ war schon mal ein Erfolg. Gleiches gilt für das starke „Motherfucker“, das wie für Arenen geschrieben scheint. Sein gutes Händchen für große Balladen beweist Williams hingegen mit „David’s Song“ und „Love My Life“. Wer eher Robbies Hüftschwung herbeisehnt, wird diesen sicherlich bei „Sensitive“ und „Pretty Woman“ erleben, zwei Lieder, die ihn so funky und lasziv zeigen wie einst bei „Rock DJ“.
Wo?

HDI-Arena

Robert-Enke-Straße 3
30169 Hannover
0511 96 900 450
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5