Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Ruby Tuesday: Espana Circo Este

Dienstag, 27. September 2022 - 21:15
Die Italienisch-argentinische Band hat sich erst vor sechs Jahren gegründet, bringt es in diesem kurzen Zeitraum aber schon auf über 500 Live-Auftritte: Die 5-köpfige Gruppe begeistert mit einem einzigartigen und originellen Sound und mischt Balkan Beats mit HipHop, Rap und Tango-Punk-Einflüssen – mal mit Geige, mal mit Akkordeon, mal mit Trompete in einer wunderbar frischen Art. In Italien teilten sie die Bühne bereits unter anderem mit Manu Chao und Gogol Bordello. Nun machen sie sich wieder auf den Weg, um eine ausgiebige Tour und Festivals in Deutschland zu spielen. Einlass ab 20 Uhr.
Foto: Andrea Domeniconi
Eintritt frei
Glockseestraße 35
30169 Hannover
0511 1614712
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5