Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Tim McMillan & Rachel Snow

Montag, 10. Oktober 2022 - 20:00
Tim McMillan aus Melbourne, Australien, ist ein abtrünniger Durchschnittsbürger und ein ganz und gar einzigartiger Musiker. Er präsentiert seine virtuosen akustischen Fähigkeiten über Gitarrenkniffe und das melodische Songwriting. Musiker werden gerne einem bestimmten Genre zugeordnet. Doch für McMillan passt keine Schublade. Er ist überall und doch nirgendwo einzuordnen, vereint eine Vielzahl von Stilen: Folk, Jazz, Klassik, Blues und eine gesunde Prise Heavy Metal beeinflussen seine Musik. „Goblincore“ würde der Australier auf seine Schublade schreiben. Die Bezeichnung hat er sich selbst ausgedacht für das ungezähmte, fantastische Element seiner Musik. Einlass ab 19 Uhr. Spenden erbeten.
Foto: Capitalmusic.de
Eintritt frei
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5