Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Vögel Die Erde Essen

Mittwoch, 22. Mai 2019 - 20:00
Das Konzert ist leider abgesagt worden. Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden. Das Statement der Band: „Liebe Alle, wir sagen es mit einem schmerzenden Herzen. Wir müssen unsere Konzerte in Bremen, Chemnitz, Nürnberg, München und Hannover absagen bzw. bis auf weiteres verschieben. Wir haben uns mega darauf gefreut aber es sind in diesen Städten leider einfach zu wenige Tickets gekauft worden. So eine Tour, sprich Tonmann, Sprit, Automiete usw. kostet mehr als man erstmal denkt. Und so sehr wir es wollen, leider sind gerade nicht genug Leute zusammengekommen, damit wir das machen können. Ein riesiges Sorry an alle, die kommen und mit uns feiern wollten. Ihr seid die Geilsten. Lasst euch gesagt sein, wir kommen auf jeden Fall wieder und dann mit doppelter Power! Die gekauften Tickets können an den Verkaufsstellen zurückgegeben werden. Die anderen Konzerte finden natürlich alle statt und wir freuen uns, euch dort zu sehen!!!“
Wo?

Lux

Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5