Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Drowning Deep

Freitag, 20. März 2020 - 20:00
Melodic Metal aus Hannover. Drowning Deep ordnen sich im modernen, melodischen Metal ein und bedienen sich verschiedenster Elemente diverser Sub-Genres von Gothic über Melodic bis hin zu Thrash Metal. Mal schnell und deftig, mal eher im Midtempo und groovy kommen die Songs daher, wobei jeder für sich steht. Die Band möchte sich nicht in eine konkrete Genre-Schublade stecken. Die eigenen Songs mit englischen und auch teils italienischen Texten befassen sich thematisch beispielsweise mit Selbstverwirklichung, den Abgründen der menschlichen Psyche oder dem Raubbau am Planeten Erde. Fans von Paradise Lost, Sentenced oder Amorphis sind gut beraten, mal ein Ohr für Drowning Deep zu riskieren.
Eintritt frei
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5