Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Das wird man doch mal sagen dürfen!? – Ungesagtes, Unsagbares und Unsägliches

Sonntag, 5. September 2021 - 17:00
Ein satirischer Theaterabend mit viel Musik von und mit der Theaterinitiative Bühnensturm. Neben Corona-Pandemie gibt´s ja übrigens noch Klimakatastrophe, Terrorgefahr, Flüchtlingskrise, Rechtsruck, Altersarmut, Antisemitismus, Islamfeindlichkeit, Werteverfall, Verrohung der Debattenkultur, Über-Digitalisierung und Tabubrüche allerorten – es ist, als wäre die Büchse der Pandora geöffnet worden. Wie kann man da weiterleben und trotzdem den Humor bewahren? Oder das alles auf eine Bühne bringen, ohne den zeitlichen Rahmen zu sprengen? In kleinen Szenen, mit Toneinspielungen, Gedichten und viel Musik nähert sich das Ensemble den täglichen Katastrophen und wappnet sich gegen Abstandsängste, Höhenängste, Abstiegsängste, Terrorängste, Bindungsängste, Klimaängste und mehr. Eintritt 10-14 Euro, Reservierungen unter Tel. 0175 590 2837 oder per E-Mail an mg.kunze@t-online.de.
Helmstedter Str. 59
30519 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10