Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino
Sonstiges
Der freundliche und kompetente Empfang – am Telefon und persönlich
Donnerstag, 2. September 2021 - 9:00
Mit Gesprächsstruktur, wirkungsvoller Stimme, den richtigen Akzenten und wesentlichen Techniken lässt sich erfolgreich telefonieren, lassen sich Kunden und Gäste persönlich empfangen oder unbequeme Situationen meistern. Wie man seine Kompetenz, Freundlichkeit und den Service am Telefon sowie beim Empfangen von Kunden und Gästen verbessern kann, ist Thema dieses achtstündigen Praxisseminars. Vermittelt werden das strukturierte Telefonat, das kompetente Weiterleiten und zielorientierte Lenken, das sichere und souveräne Auftreten, die richtige Einstellung, die wirkungsvolle Körpersprache (auch unter Druck), die ergebnisorientierten Gesprächswerkzeuge und Fragetechniken u. v. m. Kosten 330 Euro, für Mitglieder 290 Euro.
Wo?
Creditreform
Hans-Böckler-Allee 26
30173 Hannover
0511 54080