Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Welcome Home, Elvis

Freitag, 17. Januar 2020 - 18:00
Solo-Theaterstück mit Hajo Mans. Warum es nur zu einem einzigen gemeinsamen Auftritt der beiden grundverschiedenen Superstars Frank Sinatra und Elvis Presley kam. Eintritt 7 Euro.
Unmittelbar vor der Show sieht man Sinatra und Elvis jeweils in deren Künstlergarderoben und darf Zeuge sein, wie die beiden über sich, den Anderen und das Leben im Allgemeinen reden und sinnieren. Der Schauspieler und Sänger Hajo Mans verkörpert Sinatra und Elvis auf seine ganz spezielle Art und lässt dabei die Zuschauer sowohl hinter die Kulissen der „Timex“-Show blicken als auch tief ins Seelenleben der beiden Protagonisten. Alle Songs werden live von Hajo Mans in dieser rund 75- minütigen Theatershow gesungen.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10